Sonnenauf- und Untergang Fuerteventura

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fermin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war kürzlich auf Fuerteventura, dabei sind diese (und noch etliche mehr) Bilder entstanden.

Sonnenaufgang:
picture.php

Fuerteventura, Costa Calma. D810, 14-24 @15mm, ISO 64, f7.1, 1/80

Sonnenuntergang:
picture.php

Fuerteventura, "La Pared". D810, 14-24 @14mm, ISO 64, f11, 8s. Lee "Big Stopper" Filter.


Beim Sonnenuntergang hatte ich zusätzlich noch einen Graufilter vorne dran.
 
Anzeigen
[MENTION=2034]fermin[/MENTION]

Bilder sind gut!

Kopier doch bitte den "BB"-Code aus deinem Album hier ein - dann sehen wir sie alle in groß!
 
Kommentar
So, hab die Bilder jetzt normal gross reingestellt.

Andere, vielleicht blöde Frage - was mach ich, wenn ich im Album keine Bilder mehr hochladen kann? Ich nehm mal an, Bilder die ich hier in Beiträgen drin habe bleiben aber trotzdem mit dem Album verlinkt, d.h. die sollte ich nicht mehr löschen, oder?
 
Kommentar
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut :up:

Ich nehm mal an, Bilder die ich hier in Beiträgen drin habe bleiben aber trotzdem mit dem Album verlinkt, d.h. die sollte ich nicht mehr löschen, oder?
So ist es. Wenn du die Bilder löschst entstehen Leerbeiträge.
Mit dem kostenlosen Account bist du auf 50 Bilder beschränkt, wenn du ein Abo abschließt, hast du mehr Kapazität. Link
 
Kommentar
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut :up:

Merci :)

So ist es. Wenn du die Bilder löschst entstehen Leerbeiträge.
Mit dem kostenlosen Account bist du auf 50 Bilder beschränkt, wenn du ein Abo abschließt, hast du mehr Kapazität. Link

ok, danke für den Link. Ich sehe gerade, dass ich 10 Jahre Jubiläum habe, dann geb ich mir mal die Premium-Kugel. :eek::eek::D:D:D
http://www.nikon-fotografie.de//www.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Kommentar
beide Bilder gefallen mir! Das 2. gefällt ein tick besser, vermutlich weil die Verteilung unter und über den Horizont geringfügig mehr unterem Horizont liegt.
Danke für diese Bilder, zumal was dieser "Hardware" alles leisten kann.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten