Sonne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
...ward zuletzt vor 3 Tagen hier gesichtet und das nach einem "netten kleinen" Regenguss! Anschließend entstanden die hier:

628846e5111c52337.jpg

628846e51137e1132.jpg

Anzeigen
Schöne Bilder, dass erste gefällt mir besser, weil dort die
Sonnenblume aus einer schöneren Sicht abgelichtet wurde
und weil der Ausschnitt besser gewählt ist.

Kommentar
Wundervolles sanftes Licht, gute Positionierung des Motivs.
Was mir an Nr. 1 besonders gefällt ... Du erzeugst m.E. eine räumliche Tiefe:
vom eigentlichen Hintergrund schön freigestellt, das gewollt unscharfe Blatt
hebt sich von Hintergrund ab und dann die Blütenblätter mit den Wassertropfen im Vordergrund... :up:

Kommentar
Tja, was soll man denn zu so wundervollen Bildern noch sagen liebe Natascha?

Die Bilder haben mich regelrecht verzaubert, denn der Schnitt und die Lichtstimmung sind wunderbar eingefangen!
Das "i-Tüpfelchen" sind die Regentropfen...:up:

Bin schon mächtig gespannt was Dir als nächstes vor die Makrolinse kommt...kannst Dich ja eigentlich kaum noch selber toppen :winkgrin:

:4you:

Kommentar
:up: :up: :up: super umsetzung von einem traumhaft schönem motiv!
toll gemacht nelo!

Kommentar
:) du hast die sonne gesehen? wo?

sehr schöne bilder, wobei auch mir das erste besser gefällt. interessanter bildausschnitt! die wassertropfen kommen gut zur geltung; schöne und passende schärfentiefe. klasse!

schönen :rain: gruß
fireman

Kommentar
Wow... danke für das tolle Feedback!!! *verneig* Freut mich das die Bilder so gut ankommen... und das wo ich dachte Sonnenblumen wären ein "ausgelutschtes" Thema!!! :eek:

Kommentar
...und unsere liebe Natascha hat jetzt auch ne Fotopage :D

Da könnt ihr noch mehr tolle Bilder sehen...sorry Natascha möchte mal etwas Werbung für Deine tollen Bilder machen :winkgrin:
Nelo`s Bildergalerie

Kommentar
Hallo Natascha

Bild 1 ist wirklich Spitze...sehr schöne Schärfe und Bildgestaltung...hat etwas romantisches...:up:

Kommentar
Hi Natascha ...

... sehr schöne Makros :up: ... ich muss das wissen ... als staatlich anerkannter Blümchen-Knipser :D ...

... die Bilder auf deiner Seite gefallen mir sehr gut :up: ... besonders von deinem 'kleinen Sonnenschein' :4you: ...

... Gruß Bruno

Kommentar
@Bruno

Dankeschöööööööööön!!! *freuhüpf*

Meine HP hab ich ja der lieben Biene-Maja zu verdanken!!! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten