Somnium [Viele Bilder]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich verstehe nicht ganz(gar nicht ^^) was du meinst? :D

Mach´ Dir nix draus, geht uns (fast) allen so. Dafür hat Kay den imaginären Hugo an seiner Seite, den er dafür immer vorschieben kann :D

Eigentlich müssten Kay/Hugo ja eindeutig ein Faible für die mehrdeutigen BIlder haben... :cool::fahne:

VG,
Peter

p.s.: ich empfinde Deine Bilder als interessante künstlerische Abwechslung hier im Forum! :up:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Mir fehlt es an Zeit, sowie an Wissen, mich mit den Hintrgründen zu beschäftigen, außerdem würde ich mich bestimmt nur gruseln.
Aber die Bilder sind toll, richtig gut, das Beste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe.
Hau hier nicht wieder ab und zeig regelmäßig Neues.

Kommentar
Die Bilder sind mit zu wenig - kann ich diese Arbeit / dieses Buch irgendwo erstehen - möchte mich auch gern mit dem Text beschäftigen.

Danke für Info !

Kommentar
Die Bilder sind mit zu wenig - kann ich diese Arbeit / dieses Buch irgendwo erstehen - möchte mich auch gern mit dem Text beschäftigen.

Danke für Info !

Gibt leider nur ne ganz kleine Auflage, müsste alles selbst herstellen und die Kosten dafür würden wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten