... mehr den Fokus auf Jung legt, weil mir das vom kreativen Aspekt besser zugesagt hat.
Also wenn ich träume kann das zwar Quatsch sein aber es sind klare Bilder.
Und wenn ich mich da noch erinnere ging es bei Freud in seiner Traumdeutung um verdrägte, im Unterbewusstsein verborgene Wünsche. Davon erkenne ich nichts, die Bilder sagen mir nichts.
Für mich geht die Bildaussage, wenn überhaupt, vielleicht in Richtung "Chaos im Kopf"
Jung, Freud, Traumdeutung - das lasse ich für mich gerade mal beiseite da mir der Stress kaum Zeit zum Nase putzen lässt.
Für mich sind die Bilder kleine visuelle Bomben, sehr schön gemacht.
Tolle Arbeit.
Sehr aufwändig auch! Bei jedem Bild was gedacht, so was klatscht man ja nicht einfach zusammen.
Was für eine Note kriegt man für so eine Leistung?
Hab es mir noch einmal angesehen
Es wird dabei noch besser!
Also ich bin begeistert.
Welche Auflage hast Du hergestellt?
Hab ne 1,7 bekommen aber hab den Vortag ziemlich vergeigt, hab nen Blackout bekommen xD (denke wäre auch ne 1 drin gewesen)
Ich finde ja, Beurteilungen werden überbewertet.
Wahrscheinlich haben die Prüfer Deinen Zugang zum Thema nicht ganz erfasst ...
Auf dem Einband Deines Werkes gibst Du die Sicht auf die Plejaden frei, etwa auf halber Höhe zwischen dem Text "Somnium" und der Unterkante ... (wenn ich mich nicht irre)
Die Plejaden haben beispielsweise Johannes Kepler sehr fasziniert.
In seiner Weltharmonik schreibt er u.A. darüber.
Und von ihm stammt ebenfalls ein Werk, dass sich Somnium nennt.
Da er in einer Zeit lebte, in der astronomische Gegebenheiten nicht einfach so ausgesprochen werden konnten (durften), erzählt er in dieser Schrift von einer Traumreise zum Mond, um von dort die Welt und andere Gestirne zu betrachten ...
Sorry für den kleinen Exkurs, aber ich finde, Du hast mit Deiner Arbeit einen Volltreffer gelandet.
[MENTION=119300]nastra[/MENTION]
Kann man von dir irgendwo noch mehr arbeiten sehen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?