Sommerlochfestival CSD Braunschweig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Markus Grundmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Sommerlochfestival ist Braunschweigs transschwulesbisches Kulturevent mit politischem Bewusstsein. Für weitere Information bitte die Homepage besuchen.

Auf jeden Fall durfte ich dabei sein und ein paar Eindrücke von so einer Veranstaltung sammeln. Ich fange mal mit einem Bild an:

picture.php
 
Anzeigen
Diese Dame empfand ich persönlich als sehr sympatisch. Ich habe jedoch mit ihr kein Wort sprechen können.
picture.php
 
Kommentar
Es wurde natürlich von allen Seiten fotografiert. Auch mit Nikon! Jedoch war die rote Fraktion am stärksten vertreten :heul:
picture.php
 
Kommentar
Er war mein persönlicher Favorit und schien Cool drauf zu sein:
picture.php


Und hier nach einer Pause. Ich hab gewartet bis er sein "Butterbrot" aufgegessen hat.
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten