soll bei Kauf von D200 die D70 behalten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Maik Musall schrieb:
Einen habbich noch. Wenn man das vorher noch nicht gemacht hat, kann man nach dem Kauf der D200 in Ruhe mit der D70 die Sensornaßreinigung üben :)

Maik

Oder testen, ob man den Spritzwasserschutz der D200 wirklich braucht. :)

Gruß Erik

Kommentar
Anzeigen
Hallo JoPi,
Ich stand vor der gleichen Frage.
Ich hab die D70 noch, weil keiner meinen Preis bezahlen wollte (Body - 350€ bei 6000 Auslösungen).
Jetzt habe ich mir wieder ein AF-S 18-70 DX und ein Sigma 400/5.6 dafür gekauft und werde die Kamera von Frau und Sohn nutzen lassen.

JoPi schrieb:
Hallo Allseits,
bräuchte eure Entscheidungshilfe.
Ich möchte mitr eine D200 kaufen und überlege kauf die D200 - ist geil,
ob ich die D70 behalten oder verkaufen soll (verkaufen :nixweiss: )
Bitte um eure Meinungen, Danke!
Grüße, JoPi

mfg

Kommentar
Servus,
habe von der D70s auf die D200 gewechselt, möglich wurde dies nur weil mir mein Schwager vor 8 Wochen noch 500 Euro für Body und Kit-Objektiv der D70s gegeben hat ( zum gleichen Zeitpunkt gabs fürs gleiche Geld ne fabrikneue aus Restbeständen).
Und selbst wenn ich nen Geldscheißer hätte, die D70 läge seitdem nur bei mir rum. Für 250 Flocken bekomt man auch ein gebrauchtes Objektiv, oder soundsoviel Abzüge, oder ein paar Nächte in nem Hotel oder was auch immer. Und hättet Ihr nicht Angst Euer persönliches "Jahrhundertbild" nur deswegen vergeigt zu haben weil Euch das Mehrgewicht gestört hat? Ich nehm dieses schwere Ding auch im Radrucksack auf MTB-Tour, und lass meine Kompakte Digi zu Hause, damit Frau und Kind mit rumspielen können ;-)
MfG Marc

Kommentar
Hallo,

die D70/D200 Kombination habe ich auch und werde sie auch behalten vor 2 Monaten war die D200 zur Reinigung im Service da war ich auch Froh das ich die D70 noch hatte als Ersatz.Die D70 hat für mich noch den Vorteil das sie recht klein ist und ohne Objektiv in die Jackentasche passt mein 28-200mm kommt dann auf die Andere Seite der Jackentasche.Die D200 ist dafür einfach zu groß.

Alles Gute

Martin

Kommentar
:danke: für die vielen Postings!
Hab nach langen überlegen die D70 meinen Schwager verkauft!
Wenn ich sie dringend brauche borgt er sie mir ... :ja:

Grüße an Alle

JoPi

Kommentar
JoPi schrieb:
:danke: für die vielen Postings!
Hab nach langen überlegen die D70 meinen Schwager verkauft!
Wenn ich sie dringend brauche borgt er sie mir ... :ja:

Grüße an Alle

JoPi

Auch ne Möglichkeit.:D

Gruß Michael

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten