Solch ein Model...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...sollte es wohl öfters geben.:hallo:

Entstanden ist das Bild auf der Uverpromenade auf Borkum. Ich stand unten bei einer Treppe und sah die Möve sitzen. Vorher versuchte, ich sie schon während des Fluges zu erwischen, was sicher aber als sehr schwer gestaltete.
Ich sah Sie also oben auf dem Stein sitzen, versuchte langsam aber auch gleichzeitg schnell die Treppe hochzurennen un knipste Sie während ich immer näher ging. Nach dem anschauen auf dem PC waren es ca. 20 Bilder dieser Sorte, aber nur eins war so wie dieses hier.
Mein persönlicher Tageserflog an diesem regnerischen Tag. :)



picture.php
 
Anzeigen
Gut getroffen. Aber wie hat das denn letztendlich geklappt ohne hinzufallen:

:D:D:D

Also ich habe versucht schnell in gedeckter Haltung, damit mich die Möve nicht sieht - die Treppe hochzurennen und mich dann langsam angeschlichen.:D:lachen:

@ all: Danke für eure Kommentare und für eurer Lob. :)
 
Kommentar
Na hier meckert wenigstens keiner über Poster im Hintergrund. :) Gut getroffen, den Vogel. Der blaue Klecks im Hintergrund macht's, bildet einen hübschen Farbkontrast zum roten Fleck auf dem Schnabel.

Gruß Erik
 
Kommentar
...Danke Erik für eine Antwort.

Richtig, Poster gibt es hier nicht. Danke noch mal für das Lob und die "Thanks", die ich von vielen bekommen habe. :)
 
Kommentar
Hallo,

habt Ihr alle "kleine rote Pillen genommen" oder was ist hier los :nixweiss:

In meinen Augen ist das Bild nicht sonderlich gelungen. Die Möwe ist in das Format gezwengt, der Hintergrund zwar ein wenig aufgelöst, jedoch durch den grossen blauen Fleck sehr unruhig.

Ein bischen die Kamera nach links schwenken und der Aufbau wäre direkt um 100% besser und der blaue Fleck wäre verschwunden. Einfach dem tier ein bisschen Raum in Blickrichtung lassen.

Es gibt zwar den grundsatz " wenn Du es schon nicht gut machen kannst, mach es wenigstens gross", aber davon halte ich persönlich nciht so viel.

Sorry, aber wenn man nach der eigenen Meinung fragt, sollte man diese auch hören wollen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten