Sofia, Bulgarien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Healy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor ein paar Wochen war ich in beruflich in Bulgarien, genauer in Sofia. Zwei Wochen arbeiten in der Fremde, sozusagen. Eine spannende Zeit.
Ein paar meiner Eindrücke aus dieser Stadt möchte ich euch mitbringen.


Allen voran die Heilige Sofia:


picture.php


Die (hinter-) Eingangstüre zu Ihrer Kirche (fest verschlossen):


picture.php
 
Anzeigen
Würde Sie den Kopf etwas nach links drehen, würde Sie direkt die Konkurrenz erblicken. Die Banja Baschi Moschee:


picture.php



In der Weltoffenen Schweiz seit einigen Jahren verboten: Minaret der Banja Baschi Moschee:


picture.php



Und noch ein Heiligtum. Die Vergissmeinnicht, ähm, Gedächtniskirche für den Herrn Alexander Newski:


picture.php
 
Kommentar
Sofia ist wohl eine Reise wert. Ich habe diese Stadt genossen obwohl der Anlass meines Besuchen die Arbeit war. Ich hoffe auf den Bilder sieht man auch etwas von dieser Freude.

Da wo mein Herz wohnt?

picture.php






Danke euch herzlich fürs Anschauen und gut Licht.:hallo:

picture.php
 
Kommentar
" scho fertig?!" "schad" :heul:

Du machst Lust mehr von Sofia zu sehen. :up: Hoffentlich musstest Du nicht all zu viel arbeiten!

L.G
Brigitt
 
Kommentar
Ja bitte mehr von dieser Stadt. :up:

Die Mischung aus kyrillischer und lateinischer Schrift finde ich genial.
Und mit meinen verschütteten Kenntnissen kann ich das Kyrillische
sogar noch lesen. :) :hallo:
 
Kommentar
Wunderschön in Szene gesetzt, Peter ... von mir aus könnte das auch noch eine Weile so weitergehen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Herzlichen Dank euch allen. :up:
Leider gibt es da nicht viel mehr zeigbares. Aber vielleicht darf ich noch einmal hin, wer weiss...

:hallo:
 
Kommentar
2 Wochen auswärts, ich weiß von meinen Servicetechnikern, die immer öfters auswärts wegbleiben müssen, wie das ist (besonders, wenn Familie da ist).
Es ist schön, dass Du diesem Umstand doch noch so schöne Bilder widmen kannst.
Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten