So zerplatzen Träume

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bin mit "Die Mannschaft" trotzdem versöhnt und freue mich über den deutlichen Aufwärtstrend. 2018 ist Deutschland als Tabellenletzter mit 3 Punkten ausgeschieden, 2022 als Dritter mit immerhin 4 Punkten, das lässt hoffen für 2034 :ROFLMAO:

Außerdem waren sie in jedem Spiel der moralische Sieger, da darf man jetzt auch in den extra-langen Weihnachtsurlaub!
 
2 Kommentare
Frank2111
Frank2111 kommentierte
moralischer Sieger - klar. Hat Geibel 1860 mit einem Gedicht auf den Punkt gebracht.

"Am deutschen Wesen mag die Welt genesen".

Bin froh, dass diese Posse vorbei ist.....

Hoffentlich konzentrieren sie sich demnächst aufs Fußballspielen, sonst sehe ich mir kein einziges Spiel mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
waxman
waxman kommentierte

Deinen Kommentar kommentiere ich jetzt lieber nicht. Gehört ja auch nicht zum Thema Fotografie.
 
4 Kommentare
waldgott
waldgott kommentierte
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Danke! :)
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte


Eine Frage noch: Hast Du das mit nem Klatschschalter realisiert oder die D500 auf Dauerfeuer gestellt? Jedenfalls ist der Moment super getroffen
 
waldgott
waldgott kommentierte
Das war Dauerfeuer. Und es waren mehrere Versuche, bis ein solches Bild zum Vorschein kam. Im NF-Club sind ein paar mehr Bilder von der Serie zu sehen.
 
Bislang ist es mir gut gelungen den ganzen Mist um die WM zu ignorieren. Ich bin in den letzten 20 Jahren vom begeisterten Fußballfan mit BL-Dauerkarte zum Verweigerer mutiert. Jetzt bin ich wieder bei den Basics und verfolge die Erfolge des örtlichen Dorfvereins.

Nun holt mich das Thema hier wieder ein. Am besten man schreibt nichts mehr zum nationalen und internationalen Fußball und straft ihn mit Verachtung. Ich bin da raus.

P.S. das Bild ist aber gelungen.
 
Kommentar
Der heutige Fussball ist eine Zumutung und für das gibt man noch Geld aus.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Wir haben schon lange nicht mehr einen Fußball gekauft!
 
für mich sind beim Fußball schon lange die Lichter aus...

Gluehbirne7.jpg


ich hatte zwar selber mal einen Ball, aber der ist immer umgekippt...
 
2 Kommentare
B
Brunke kommentierte
...und jetzt die Scherben zusammenkehren.

Auch das ist ein schönes Bild, zu dem ich gene etwas zur Entstehung wissen würde.
 
Thomas 110
Thomas 110 kommentierte
Luftpistole, Klatschschalter (Conrad, modifiziert) und ein paar Versuche
Blitz auf Kurzzeitsynchonisation, Trafo für die Glühbirne

Wenn man die Einstellungen einmal gefunden hat ist es easy
Schussdistanz ca. 8m
Der Klatschschalter reagiert auf des Geräusch der Luftpistole und löst die Camera aus
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten