So viel zum Thema "Nasse Füsse"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Unser Joyce hingegen liebt es....:D

Nasse_F_sseDSC_9890_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

schnuckeliges Kerlchen, das. Aus welchen Unterarten setzt er sich denn so zusammen? :D Hat´s Euch auch gebeutelt mit dem Hochwasser in der Schweiz?

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Hallo Sam,

schnuckeliges Kerlchen, das. Aus welchen Unterarten setzt er sich denn so zusammen? :D Hat´s Euch auch gebeutelt mit dem Hochwasser in der Schweiz?

Gruß Wolfgang


Das ist ein klassischer Senf-Hund!!!!


Da hat so mancher Rüde seinen Senf dazu gegeben...:hehe:


Gruß Kai
 
Kommentar
Da hat so mancher Rüde seinen Senf dazu gegeben...

Volltreffer...wobei so mancher war es nicht: Vater reinrassiger Bernersennhund, Mutter Mischling aus Labrador und Entlebucher...;)

Ach ja, und von wegen Hochwasser....Das Wasserschloss, die Gemeinde unter uns, hats in der Ebene wieder voll getroffen...
Uns im Dorf, auf einer Juraebene wurden mit Tümpeln auf den Felder beehrt...
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Stimmt, Erik, danke. Ich habe leider falsch fokussiert. Mir hat einfach die Situation gefallen....:D

Wieso falsch fokussiert, scharf isses doch, soweit man das bei dem kleinen Bildchen beurteilen kann?

Schlecht isses ja nun auch nicht, aber etwas weniger harte Kontraste wären halt fein, damit man im Gesicht was erkennt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Wieso falsch fokussiert, scharf isses doch, soweit man das bei dem kleinen Bildchen beurteilen kann?

Hab's mir gestern noch einmal angesehen...hab's aber nicht kommentiert. Der Fokus liegt nicht genau auf dem Kopf und dann ich hab' ich vergessen die Belichtung zu korrigieren (dunkel, hell), welche ich zwar noch mit PS bearbeiten kann. Danke nochmal für den Hinweis, ist immer sehr lehrreich hier.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten