Frage So richtig mit Farben einsauen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Um es noch mal deutlicher zu sagen: Ich habe sehr , sehr großen Respekt vor Deinem Vorhaben. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Veranstaltung handelt, die die Welt nicht braucht ...

Kommentar
Anzeigen
danke für den Hinweis mit der Feinstaubmaske; daran, die Lunge zu schützen, habe ich bisher gar nicht gedacht. Ich habe lediglich geplant, olle Klamotten anzuziehen, die dann entsorgt werden können.

Viele Grüße, max

Kommentar
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Veranstaltung handelt, die die Welt nicht braucht ...

Wenn man diesen Maßstab anlegt, braucht die Welt auch den Karneval im Rheinland nicht, das Oktoberfest usw...
Ich finde es gut, wenn besonders die Menschen in einem ärmeren Land mal ausgelassen Feiern.

Gruß
Heiko

Kommentar
Mensch Max,
die Fotos gibt es doch alle schon. Warum lässt du nicht einfach die Kamera im Hotel, kaufst dir einen Sack bunter Farbe und mischst dich unters Volk, um kräftig mitzumischen. Die Erfahrungen, die du dabei machst, sind garantiert mehr wert als die Fotos, die du machen könntest!

Drück einem kleinen Inder eine billige Knipse in die Hand mit dem Auftrag, dich bei der Äktschen abzulichten!
...auf die Fotos freuen wir uns dann hie alle! ;)

Kommentar
Mensch Max,
die Fotos gibt es doch alle schon. Warum lässt du nicht einfach die Kamera im Hotel, kaufst dir einen Sack bunter Farbe und mischst dich unters Volk, um kräftig mitzumischen. Die Erfahrungen, die du dabei machst, sind garantiert mehr wert als die Fotos, die du machen könntest!

Drück einem kleinen Inder eine billige Knipse in die Hand mit dem Auftrag, dich bei der Äktschen abzulichten!
...auf die Fotos freuen wir uns dann hie alle! ;)

Mensch Werner, mein Job ist Fotografieren und nicht Farbpulverwerfen :). UND ich fotografiere gerne und halte die Augenblicke auch für MICH fest, egal obs die Bilder schon gibt. Mit Kamera genieße ich die Augenblicke mehr, als ohne, ich sehe dann meine Umwelt anders, intensiver. Ansonsten könnten wir doch alle gleich aufhören zu fotografieren, weil es jedes Bild schon mal gibt :)

herzliche Grüße
max

Kommentar
Kommentar
HAPPY HOLI Nikon D810

details: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/03/alle-farbigkeit-des-lebens-happy-holi.html

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten