Mitmachthema So richtig in der Mitte - zum Mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein mittiges Motiv aus Spanien, nichts besonderes, ich hätte mir allerdings mehr erwartet von dieser Aufnahme, ich zeig's trotzdem :)


picture.php



und hier noch eines aus Spanien


picture.php


Viele Grüsse
Leo
 
Kommentar
Anzeigen
die grammatik ist hier doch nebensächlich, allein es erschließt sich mir nicht der sinn.

Weder die Grammatik, Rechtschreibung und vor Allem die Groß- und Kleinschreibung sind nicht nebensächlich.
Abweichungen davon führen immer wieder zu einer Verwechslungsgefahr.
Es ist eben doch ein gravierender Unterschied, ob Du schreibst:
"Alten vögeln helfen" oder "alten Vögeln helfen".
 
Kommentar
06432d7bb4ebb3f3dfaffc6245c2d0a3.jpg


Mein erstes geschossenes Foto auf meiner ersten Nikon :)

Irgendwie mittig und irgendwie schon wieder ein bisserl Portrait mäßig.

(unbearbeitet-freihändig-absolute Anfängerin)
 
Kommentar
ein kleiner tipp: stellt auch eure Fotos mittig in euren Beitrag, so kommen sie besser. wie z.B.: Salomon :), der ja auch noch das Thema um einen schönen Anspruch erweitert hat. Also möchte ich das Thema erweitern: mittig kann auch übertragen gemeint sein. beides zu realisieren, wäre natürlich am schönsten, ist ja auch bei vielen gelungen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten