so liess es sich heute aushalten :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
60449046e9898066.jpg


6044903501c0881d.jpg


Nicht alle durften in die Höhe. Am Samstagmorgen gab's vor der Arbeit noch einen Miniausflug. Nebel /Sonne /nasses Gras.

Gruss
Peter
 
Kommentar
naabend allerseitss,

ich hab heute die letzten sonnenstrahelen auf zwei rädern genossen und war heute auf dem saisonabschluss motorradgottesdienst in schweinfurt.und es haben sich ca.500 Motorräder zum MoGo Saisonende noch eingefunden.zur saisoneröffnug am zweiten mai wochenende sind es ca.das vier bis fünfache:D.die kirche war wie immer überfüllt.aber im kircheninnenhof war,im gegensatz zum frühjahr noch gut platz.

man sollte ja schließlich dem großen Manitu einmal Danken das man bis jetzt wieder mit heilen knochen über die zweiradsaison gekommen ist.da heuer für mich drei situationen unverschuldeterter seits gerade noch sooo gut gingen:eek::motz:

picture.php

picture.php

picture.php


Pfarrer Breitenbach mit sein jungen Stellvertretter.der einzige Geistliche der alls Ehrenmitglied in einen Rockerclub aufgenommen wurde:D.Er ist ein echter Revolutser was pro und contra Kirche und Meinung/Einstellungen in Rom betrifft!.Und das past den geistlichen oberen oft gar nicht.Machen werden sie aber nichts den die (allgemeine u.Motorradfan)-Gemeinde von IHM ist riesig.da will man wohl kein RISIKO eingehen das wenn er gehen müste noch mehr die kirche den rücken zudrehen würden:hehe:.er hatt sogar eine eigene kolumne 1x wöchentlich im Schweinfurter Tageblatt wo mit er allen politik/er und die welt klartext redet,frei von der leber:up:er ist einfach noch TOP jung eingestellt und absolut welt offen!!!.

picture.php



Gruß,
#Mario#

heeey mario...

schöne photos :up:

Grüssle Lukanier :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten