...wie wär es mit einer kleinen runde "bettina wegner"?
gab es da nicht so viele fans hier?![]()
Nicht wirklich... wie ging das noch

sind so kleine Biere
muss man ganz schnell trinken
sonst ist nichts mehr drin
... und tschüss ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es da nicht so viele fans hier?![]()

Ich habe etwas überlegen müssen, was mich hier fasziniert bzw. stört - es sind die extrem vielen Falten in den Füßen. Ist das so oder kommt das durch die Bearbeitung? Meine Vorstellung von Babyfüßen ist irgendwie glatter.
Ich habe etwas überlegen müssen, was mich hier fasziniert bzw. stört - es sind die extrem vielen Falten in den Füßen. Ist das so oder kommt das durch die Bearbeitung? Meine Vorstellung von Babyfüßen ist irgendwie glatter.
OT: (...) egal ist einem das sowieso, denn die eigenen sind immer die Schönsten!
Ciao
Christian
Ok, haut mich... aber das Bild erinnert mich an die formalingetränkten Exponate aus der medizinischen Sammlung.![]()
Killekille?![]()
Sicherheitstipp für dein Equipment: Wen es ein Junge ist können die im hohen Bogen Pinkeln. Von wo du das Bild gemacht hast ist Gefahrenbereich. Gut, das Moltontuch liegt deswegen dort wo es liegt, und deswegen ist es auch auf das Bild gekommen, aber könnte ja mal weg, wie oben vorgeschlagen.
Das Baby war erst ein paar Wochen alt, da sind Babys noch was verschrumpelt.
Vielleicht liegt's daran, dass die Babys knapp 10 Monate im Fruchtwasser sind.
Nicht nur die. Meine Tochter hat es einmal fertggebracht, auf dem Rücken liegend über ihren Kopf hinweg an die Wand zu pieseln, an der der Wickeltisch stand.
OT: Deswegen soll man die Kurzen ja auch nicht Trockenföhnen und Wärmelampen mindestens 1,10 m über dem Wickeltisch montieren
Ciao
Christian