So ein Glück, Schwarzes Reh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Seit Jahren wünsche ich mir, eines der schwarzen Rehe zu fotografieren, die hier in einem Waldstück leben.
Gesehen habe ich sie schon sehr oft, aber entweder zu weit weg, oder keine Kamera dabei, oder zu dunkel oder, oder, oder... ;)

Heute fotografierte ich einen umgestürzten Baum und hörte hinter mir ein Rascheln...
und da stand es und schaute mich an!

Ich bin so happy, was für ein toller Moment! Ich freue mich riesig, mehr über das Erlebnis als über die Bilder :)

33139492281_0f0f04422d_o.jpg


32884841850_5e395663bb_o.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gudrun,

Glückwunsch zu der Sichtung :up:

Ich freue mich auch immer wieder wenn ich etwas in unserer Gegend seltenes finde und vor die Kamera bekomme.
 
Kommentar
Mich freut das total für dich, weil solche Begegnungen ein so gutes Gefühl erzeugen. Vielleicht kreuzen sich eure Wege ja nochmals, ich wünsche es dir auf jeden Fall, Goody :)
 
Kommentar
Das wird mit den Windigen vermutlich nicht mehr der Fall sein, Rosi ;)
Da muss ich vorher noch mal auf die Pirsch gehen ;)

Dies war mein schönstes Bild heute, ein Kormoran, der sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen hat :D
Hier saß er zum Trocknen des Gefieders und ließ mich recht nahe herankommen.
Ich wusste gar nicht, dass Kormorane ein dermaßen hübsches Gefieder haben :)

33112968082_93de479720_o.jpg
 
Kommentar
Alleine ein schwarzes Reh zu beobachten, ist immer wieder eine Freude, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Dein Kormoran ist sehr gut getroffen! :up:
 
Kommentar
Hallo, Gudrun
Du darfst Dich riesig über das Bild vom schwarzen Reh freuen (natürlich genau so über das des Kormorans), solch ein Glück hat nun mal nicht jeder. Glückwunsch....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten