So ein Arsch ... !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da sitzt man so schön im Urlaub auf der Sonnenliege, links steht der Cocktail, rechts liegt die Kamera mit dem Tele und Sohnemann hat riesigen Spaß auf den übergroßen Wasserrutschen.

So langsam steht Junior ganz oben auf der großen Rutsche und ruft noch ganz laut, dass ich das jetzt "JA" fotografieren sollte und dann ...


.... kommt dieser Arsch (bzw. genderkonform diese Ärschin) mit einer Smartphone-Knipse in die Schusslinie :motz::motz::motz:.

picture.php


PS: Das ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint bei diesem Wetter :D.
 
Anzeigen
Lass Junior ruhig alleine rutschen,der macht das schon.:)

Hingegen hat das Ersatzmotiv das gewisse Etwas,sozusagen ein Hingucker im feinsten Lichte.Hervorheben kann man auch die Detailgenauigkeit,selten so gekonnt umgesetzt.Mein Blick wird in die Bildmitte gelenkt,da sollte man,verzeihe bitte,mal über den Goldenen Schnitt nachdenken.;)

Ein Workshop im Spassbad sollte durchaus seine Berechtigung haben.:hehe:
 
Kommentar
Junge, Junge... andere setten sich da nen Wolf mit Wassersprüher und Lichtsetzung und Pose. Und Du machst das per Schnappschuß. Da hat der AF aber schnell gegriffen :D

Wart mal ein paar Jahre, dann hat Junior auch Spaß an dem Bild. Dann heißt es "und das hat Papa fotografiert, als er eigentlich ein Bild von mir auf der Wasserrutsche machen sollte". So entstehen Familienlegenden :p
 
Kommentar
Lass Junior ruhig alleine rutschen,der macht das schon.:)

Der hat mit seinen 6 Jahren am ersten Urlaubstag glatte 10 Minuten mit der griechischen Rettungsschwimmerin diskutiert, damit er auf die ganzen Wasserrutschen darf, denn immerhin ist der Start bei der größten Rutsche da, wo bei uns die 4.Etage beginnt :eek:.

Nachdem er aber Nachweisen konnte, dass er Schwimmen und auch Tauchen kann, haben sie ihn vorsichtig, und unter Auflagen, gewähren lassen.

Mein Blick wird in die Bildmitte gelenkt,da sollte man,verzeihe bitte,mal über den Goldenen Schnitt nachdenken.;)

Ich suggeriere mit der Aufnahme einfach Ouzo, Tzatziki und eine frische Brise Meerluft. :D

Junge, Junge... andere setten sich da nen Wolf mit Wassersprüher und Lichtsetzung und Pose. Und Du machst das per Schnappschuß. Da hat der AF aber schnell gegriffen :D

Anja, ich möchte Dir ja nicht die Illusionen rauben, habe ich habe da nur drauf gehalten, damit sie auch schnell wieder aus der Schusslinie verschwindet. Den Rest hat im übrigen die Kamera gemacht ... :fahne:
 
Kommentar
Mannomann, und wieder mal nicht nach dem Horizont ausgerichtet. Das Bild kippt! Oder Du? Von wegen Cocktail, oder so?

Und das Objektiv verzerrt völlig. Zu sehen z.B. am linken Rand des Motives. Fish-Eye ähnliche Auswölbungen oberhalb der orangefarbenen Flairs.

Kauf dir ne andere Kamera und Objektiv. Für so was brauchst du ne D6! ääh, D6s, nee, D6x, Blödsinn D6sex. Ach, wassweissich.

Meddi
 
Kommentar
Ja und jetzt!!
Wie soll dieser A... nun bearbeitet werden, damit er besser aussieht?
Ist ja in der Rubrik "Total missglückt" und sucht nach Rettung :steine:

gruss Renato
 
Kommentar
Es sollte so sein und so fügt sich alles zusammen ;)

Angefangen mit der Diskussion, die Sohnemann gewonnen hat, über die Riesenrutsche, die unbedingt festgehalten werden muss, über den Arsch, der sich dreisterweiser vor deine Linse gestellt hat (so etwas tut man nicht, nie :boese:), um mal schnell etwas wahrscheinlich völlig unwichtiges zu "knipsen".

Und das alles nur für uns - da hat jemand ganz prima die Fäden gezogen :winkgrin::hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten