So daher fotografiert ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ich fotografiere ja permanent, eine Art wie eine Dokumentation meines Leben.

Heute Morgen gingen wir zu den Orchideen, im Jura ... und wir fanden die einen oder andern Frühaufsteher ...:D


1

picture.php
 
Anzeigen
Das schöne bei der manuellen Optik ist ja immer, dass man nicht automatisch vorgesetzt bekommt, was scharf zu sein hat ... :D

So drehe ich mich durch die Schärfenbereiche, fast wie durch's wirkliche Leben auch ... :):D

In diesem Sinne: eine schöne Restwoche wünsche ich Euch ... :)


5

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten