Snoopy im Kampf mit dem Roten Baron

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Wuff, alle miteinand ! Ich bin Snoopy, der Held der Geschichte. Wie mein Namensvetter, der Hund von Charly Brown, ist auch mein ärgster Feind der Rote Baron.

Manchmal komme ich aus dem Garten und muss mich ein wenig aufwärmen. Dann beachte ich ihn nicht richtig, mag er auch schon in meiner Nähe sein.


picture.php


Manchmal gibt es auch interessantere Dinge als den Roten Baron


picture.php




Manchmal fängt er aber wirklich an, mich zu stören.

picture.php


Im Kampf mit meinen Feinden bin ich so schnell, dass man mich kaum fotografieren kann.


picture.php



Aber ich fasse jeden - und dann wird das schlimm.

picture.php



Obwohl Ihr an meinen treuen Augen sehen könnt, dass ich sonst ganz lieb und friedlich bin !

picture.php



Auch wenn manche behaupten, selbst ich kleiner Hund hätte manchmal eine ganz schön große Schnauze !

picture.php




 
Anzeigen
Kennt niemand mehr die Peanuts, Charlie Brown, Snoopy, Linus und all die Anderen ?
 
Kommentar
Selbstverständlich kenne ich die Peanuts noch. Ich konnte mich immer so gut mit Charly Brown identifizieren :D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Zitat: "Wo ist der weisse Schal und warum sitzt Snoopy nicht auf der Hundehütte?"




Snoopy dankt für Deine Aufmerksamkeit.


Wir arbeiten daran !
 
Kommentar
Ich dachte, das wäre Hugo :D



Das hatte Hugo auch überlegt, aber dann Snoopy als Alter Ego für ihn ??; Woodstock, der dann meine Beiträge schreibt ?? ... - wäre zu überlegen, ... wenn Lucy mir beisteht ... - Das werden wir aber wohl besser bei der nächsten Sitzung unserer GmbD beraten! - Danke !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten