Snapshots!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parking.jpg


:D

Maik
 
Kommentar
Anzeigen
mcs schrieb:
Sommer 2006, ein aktueller Snapshot:

Hallo Michael,

aufhellgeblitzt? Da könnte man nochmal am Weißabgleich drehen, die Farben kommen mir etwas unwirklich vor.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Hallo Michael,

aufhellgeblitzt? Da könnte man nochmal am Weißabgleich drehen, die Farben kommen mir etwas unwirklich vor.

Maik

Jetzt wo du's sagst, stimmt! Danke for den Hinweiss.
Ich werds morgen nochmal neu bearbeiten.

Ist es hier OK es dann neu hochzuladen/einzustellen?
 
Kommentar
mcs schrieb:
Jetzt wo du's sagst, stimmt! Danke for den Hinweiss.
Ich werds morgen nochmal neu bearbeiten.

Ist es hier OK es dann neu hochzuladen/einzustellen?

Tausch's doch dann einfach aus, der Thread ist schon lang genug, da sollte jeder Schnappschuss nur einmal drin sein, finde ich.

Maik
 
Kommentar
Einen Schnappschuss direkt habe ich leider nicht. Eher eine kleine Bildsequenz ueber die Unmoeglichkeit meinen absoluten Lieblingsadler zu portraitieren.
Es handelt sich um Frau Walli, eine 3-jaehrige Steppenadlerin. Leider will sie unbedingt mit meiner Kamera spielen, so dass ich leider nicht mit Fotoapparat in ihre Voiliere gehen kann:
"Die letzte Sekunde im Leben eines Adlerfotografen"
http://www.rolandlechler.de/Walli2.mov
LG Roland
 
Kommentar
Mein Gewinn!

Hallo!
Also sagt mal, was ist denn eigentlich mit diesen Wettbewerben? Gewinnt auch mal einer? Geh ich mal von aus, und da ich mit diesem Bild sicher gewinnen werde, als ersten Preis kriege ich dann bitte das AFS500/4D. :D

Ich bin ja noch so fair und warte bis Ende des Monats, dann sende ich Euch meine Adresse, damit Ihr auch wisst wohin Ihr meinen Gewinn schicken muesst.
:hehe:

Gruss und schoenes Wochenende! :fahne:
 
Kommentar
benjalex schrieb:
Der Monat Juli wird mit einem neuen Challenge-Thema eingeläutet: Snapshots. Ein sicherlich interessantes Thema - wir freuen uns auf Eure Bilder :)

Freunde

1151754083.jpg
Nachdem ich das Bild (klasse Schnappschuss uebrigens, kann als solcher fast schon nicht mehr durchgehen) schon des oefteren betrachtet habe faellt mir auf:
Es sieht so aus, als ob der Hund seinen unteren Fangzahn im Nasenloch der abgebildeten Dame hat ...
Aua, aua, aua ... :take0:
LG Roland
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Es sieht so aus, als ob der Hund seinen unteren Fangzahn im Nasenloch der abgebildeten Dame hat ...

Hallo Roland,
gut beobachtet. Mach Dir aber keine Sorgen um die Dame im Bild. Die Hündin ist blind und ertastet sich zeitweise ihre Umwelt auf sehr sanfte Weise. Im nächsten Moment hat sie sofort den Kopf zurückgezogen.
 
Kommentar
Moin !

Mein erster Post ;).

Hab meine D70s mit 18-70mm erst neu, von daher existieren noch nicht so viele Snapshots !

Allerdings finde ich dieses hier ganz sweet vom Richtfest unserer neuen Nachbarn...

richtfest.jpg


Erinnert mich etwas an folgende Person:
himmel_huhn_001.jpg



Ich brauche noch viel Kritik, damit ich schnell lernen kann !


Liebe Grüße aus dem sonnigen Quickborn,
Nils
 
Kommentar
Hallo Nils,

ich stell mir grad vor, Du hättest im Hochformat aufgenommen ... . Der abgeschnittene Kopf des Hintermanns wäre drauf, und Sweety hätte nen Vordergrund. Dafür wären für das Bild unwichtige Flaschen und leere Bankteile nicht drauf.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Mh... Ich muss Dir recht geben ! Lustig, dass man sowas (noch ?!) nicht selber sieht !

Ja, mehr kann ich dann wohl dazu auch nicht sagen !

Danke ;)

Gruss
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten