Snapseed und Fotos verstehen sich!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ich habe Snapseed auf dem iPhone laufen und in letzter Zeit wieder häufiger benutzt.

Dabei ist mir etwas Tolles aufgefallen:

Wenn ich ein Foto mit Snapseed bearbeite und dann speichere, dann kann ich es direkt in die Fotos Mediatek zurückspeichern.
Wenn ich es dann in Fotos ansehe, sehe ich das bearbeitet Bild.

Und jetzt kommt es:
Die Änderungen von Snapseed kann ich in Fotos wieder zurücksetzen :eek::eek::)

Wie geht das denn?
 
Anzeigen
Hallo!

Snapseed arbeitet Nichtdestruktiv.
Was leider andere Apps, wie die von ACDSee, nicht machen.
Vielleicht, weil es die Bearbeitungsinformationen separat speichert?
Das so etwas funktioniert, wußte ich auch noch nicht!
Danke für die Info! ;-)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Snapseed arbeitet Nichtdestruktiv.

Ja, ds ist klar.
Ich staune nur darüber, dass es sogar so nichtdestruktiv arbeitet, dass eine andere App (fotos.app) die Anpassungen zurücknehmen kann!

Da fragt man sich, ob es im iOS bereits standardisierte Anpassungen gibt, die Snapseed benutzt.

Dagegen sprechen aber die Texturen von Snapseed, die es bestimmt nicht von Haus aus im iOS gibt.

Wunder über Wunder!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten