SnapBridge Passwort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CandleJack

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Moinsen,

weil ich ein Torfkopf bin :D, habe ich das Passwort für SnapBridge vergessen. Da mein Handy fratze war und ich quasi ein neues Gerät habe, muss ich das neu einrichten.

Auf dem Handy kein Thema, jedoch will die D500 (unter mit Smartphone verbinden) ein Passwort, welches ich ja nicht habe.
Ich bin gerade etwas am verzweifeln....
Das Handy findet die Kamera aber auch nicht. Blutooth und Netzwerk sind bei der D500 ausgegraut und nicht anwählbar.

Danke,

Gruß,

Stefan
 
Anzeigen
Sodele,
habe die Kamera zurückgesetzt. Alles geht wieder. Jedoch würde mich das trotzdem interessieren. Denn so musste ich ne 20min mit Einstellungen einrichten verbringen.
Positiver Neben-Effekt das Einstelllicht des Yongnuo geht auf einmal...
 
Kommentar
Niemand ne Idee, wie man das Bluetooth / SnapBridge Gedöns resetten kann bei verlorenem Passwort?
WiFi zurücksetzen hat nix gebracht.
Wenn man ein neues Gerät hinzufügen möchte, kam halt die Passwort Abfrage. Da war auch keine Einstellung zum resetten oder dergleichen.
Ist ja echt mühselig, das man dann die ganze Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen muss.
 
Kommentar
Geht es nicht einfach über mit SMARt Gerät verbinden? also wie wenn du ein neues Gerät verbinden willst?, einfach das alte Gerät ignorieren.

Mich stört an der Smartbridge dass man wohl nicht zwei Geräte gepairt haben kann. So dass man zb. den einen Tag ein Tablet verwendet und den anderen Tag ein Smartphone, man muss wohl wirklich die eine dann löschen um mit der anderen arbeiten zu können. Also zumindest habe ich das nicht geschafft und auch der Nikon Support wusste da keine Antwort drauf.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Geht es nicht einfach über mit SMARt Gerät verbinden? also wie wenn du ein neues Gerät verbinden willst?, einfach das alte Gerät ignorieren.

Mich stört an der Smartbridge dass man wohl nicht zwei Geräte gepairt haben kann. So dass man zb. den einen Tag ein Tablet verwendet und den anderen Tag ein Smartphone, man muss wohl wirklich die eine dann löschen um mit der anderen arbeiten zu können. Also zumindest habe ich das nicht geschafft und auch der Nikon Support wusste da keine Antwort drauf.

Gruß
Wolfgang

Nee ging nicht, er wollte erst das Passwort haben. Und Bluetooth war aus gegraut also konnte ich da auch nix einstellen.
Echt so ein unfertiges Tool.
Das mit den zwei Geräten wäre dann wahrscheinlich meinen nächste Frage gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten