smoking kills

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Da es dieses Foto ja zwei Mal gibt und weil ich mir nach dessen Betrachtung im Island-Thread darüber Gedanken machte ...

Woher kommen die Doppelkonturen der Felsen im Hintergrund?

Was ist mit der Kippe nach dem Foto passiert?

Außerdem ist die Heckflosse zu nah an dem schönen, spitzen Felsen im Wasser.

Dennoch könnt ich es schon ausdrucken und über das Loch im Hals auf meiner Prince-Schachtel schieben.
 
Kommentar
Die Doppelkonturen kommen denke ich mal vom Klarheitregler, das mit der Flosse und dem Felsen ist mir bei der Aufnahme leider nicht aufgefallen:rolleyes:

Die Fluppe habe ich danach nicht mehr weitergeraucht:D
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten