Smartphone ohne Telefonierfunktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das wäre nicht das Schlechteste. Dann würde dieser Gehäuse-Hype etwas nachlassen.
Wenn man die Diskussionen so verfolgt, sind im Augenblick die Bodys das - sehr teure - Verbrauchsmaterial.

Hmmm...ich bin ja von Haus aus skeptischer und würde darauf tippen, dass zum einen Hype der nächste käme. Vorstellbar wären z.B. Basisgehäuse, wo sich der Funktionsumfang des Geräts durch Zukauf von Apps steigern liesse. Das ist vermutlich die wahrscheinlichste Variante.

Kommentar
Muhahahah ich würde ja brüllen, wenn die Kamera einen Werksreset macht, nachdem man den folgenden Text fotografiert hat:

*#*#7780#*#*

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass diese Betriebssystem nichts auf einer Kamera, die funktionieren soll, zu suchen hat.

P.S.
Laut heise.de sind gerade einmal 1,2% aller Android Handys nicht von diesem Bug betroffen.
Die großen Hersteller wie Samsung, HTC, Sony usw. haben mehrere Tage nach Bekanntwerden des Problemes noch keine Bugfixes bereitgestellt.
Wollen wir hoffen, dass Nikon die Fixes schneller bereitstellt.

P.S.
Mir ist natürlich klar, dass (hoffentlich) keine Dialer Software auf der neuen Kamera sein wird und diese damit (vermutlich) nicht von diesem Problem betroffen wäre. Ich will hiermit nur aufzeigen, was Android für ein Fleckenteppich an Fehlern ist und wie lange es jedes Mal dauert, bis Patches bereitgestellt werden.

Kommentar
Hallo,
Wenn Du schon Horrorstorys verbreitest dann hättest
Du auch auf die Lösung, die sich im Heiseartikel findet,
hinweisen können.

Ich finde nicht das dass das richtige Forum für OS-bashing ist. mM!

Kommentar
Ich möchte nicht ausschließen, daß diese Galaxy Kamera vielleicht die wichtigste Neuheit der Photokina war!

picture.php

Sicherlich nicht für die elitäre Spitze des NF-F :p, aber für den Massenmarkt?! Warten wir mal das nächste Jahr ab. Und hoffen, daß Nikon sich die Samsungknipse genau ansieht, die schlägt nämlich das hauseigene Produkt um Längen!

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten