Skyline für Arme im Abendlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Digital macht's möglich: Eben erst geknipst, schon online:
813746a3d8d3ee57c.jpg

Gruß Erik
 
Anzeigen
Das zweite gefällt mir besser - sehr schöne Abendstimmung (und die Strommasten sind fast so gut wie Kräne ;) )
 
Kommentar
Nicole, danke, mir gefallen beide, aber ich hab bewusst das andere als erstes eingestellt, weil ich Sonnenunter-/aufgangsbilder langsam zur Genüge habe. :)

Übrigens, in dem Hochhaus in der Mitte hab ich mal gewohnt, ganz oben. Allerdings zur andern Seite raus...

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Skyline für Arme im Abendlicht
Und wo bleibt die Skyline für Beine??? :D

Ne, das erste is nich meins, vielleicht liegt es an daran, dass man bei der Größe kaum was erkennen kann. Die Stimmung finde ich jedoch nicht wirklich spannend!

Das zweite wiederum finde ich klasse, auch wenn man Bilder in der Art tatsächlich zu genüge sieht!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Der Kran gefällt mir auch!
Vor allem, weil der Ausleger zur Wolkenrichtung paßt.
 
Kommentar
Shila schrieb:
Der Kran gefällt mir auch!
Vor allem, weil der Ausleger zur Wolkenrichtung paßt.

Leider nur fast, aber der Kranführer hatte leider schon Feierabend. :)

Paul, hmja, mag sein, daß das erste erst in größerer Auflösung wirkt. Mir gefällt's vor allem deswegen, weil's fast aussieht wie gemalt (ich gebe zu, ist auch ein wenig nachbearbeitet).

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten