Skeptische Blicke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...über den Mauerrand.

picture.php



MfG
Rico
 
Anzeigen
Moin Rico,
der in der Mitte ist ja klasse. Dein Foto übrigens auch. :up:

Ich liebe Hunde!

Gruß
Knut
 
Kommentar
uhi, das ist genau das richtige Bild zum Abschluß heut :up:

Sind das deine Wusel? können wir auf weitere Bilder hoffen?
 
Kommentar
Sind das deine Wusel? können wir auf weitere Bilder hoffen?

Ja, aber vor drei Wochen hat auch der letzte Welpe sein Zuhause gefunden.
Wir hätten am liebsten alle behalten (meine Frau jedenfalls), aber nun sind wir froh, dass alle bei netten Menschen untergekommen sind.
Hatte vor ein paar Wochen hier schon einmal Bilder gezeigt.

MfG
Rico
 
Kommentar
ich habe mir die Bilder angeschaut - einfach hinreißend die kleinen.

Wie gut ich deine Frau verstehen kann ...

Meine 9 Monate alte Hündin ist grad scheinträchtig und ich bin froh sicher zu wissen das es keine Welpen gibt denn die herzugeben würd mir auch unendlich schwer fallen.
 
Kommentar
hallo Rico,
ich hatte ja noch nie viel für Hunde übrig (da ich seit meiner Kindheit Angst vor diesen beißenden Ungeheuern habe), aber wenn man dieses Bild sieht, muss man schwach werden...
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Rico,

ich glaube, dass der Abschied nicht so einfach ist. Deshalb könnte ich nie züchten.

Grüße von einem Hundefan mit 6 Katzen
Roland
 
Kommentar
ich glaube, dass der Abschied nicht so einfach ist. Deshalb könnte ich nie züchten.

Um ehrlich zu sein, sehe ich immer noch den Blick des Welpen vor mir, der hinten im Auto gesessen, und seiner Mutter die letzten Blicke zugeworfen hat.
Wir tun uns (und unserem Hund) das auch nicht mehr an!

MfG
Rico
 
Kommentar
Ich will mir das auch nicht antun, deshalb habe ich immer gut aufgepaßt, weiß aber auch das da eine gehörige Portion Glück dazu gehört. Wenn es soweit ist dreht sich bei den Tieren nun mal alles um Nachwuchs und anderes ist abgeschaltet

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Bilder deiner Wusel und bin sicher das ihr trotz der Trauer, sie nicht behalten zu können, auch viel Spaß miteinander hattet.

Und doch, ich darf soviel am Bild vorbei reden, bin schließlich eine alte Frau die kaum noch was anderes von ihrem Leben hat :motz: :p
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahme, die jungen Hunde sind sehr süß!
Der in der Mitte wirkt aber etwas betrunken und dass schon in dem Alter :lachen:
 
Kommentar
Sehr schönes Bild :up:

Wir wünschen den kleinen ein erfülltes Hundeleben
Und Menschen die die Liebe der Hunde zu schätzen zu wissen
 
Kommentar
Ein ganz tolles Bild von diesen Dreien...und ich sehe immer noch die Augen unseres Besitzers, als wir unsere zwei Kleinen davontrugen...werd' ich nie vergessen....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten