Skeptisch, aber doch posiert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gfc_

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, in den letzten Ferien hab ich viel fotografiert und hoffe, dass neben meiner persönlichen Begeisterung für die Fotos - die sicherlich zu einem grossen Teil emotional bedingt ist - auch jemand sonst die Bilder ansprechend findet. Danke an das Forum, hab hier viel gelernt :)

Mein erstes Posting dazu sind Steinböcke. Ich habe diese zuvor noch nie so nahe erleben dürfen, genauergesagt habe ich sie in der Mojave Wüste - genauergesagt im Süden des Joshua Tree National Park - bei knapp 40 Grad Celsius in einer Oase "getroffen". Sie haben uns nicht näher an die Oase gelassen, aber einige schöne Posen haben Sie doch gezeigt:

USA_Album1_17.jpg


USA_Album1_18.jpg


USA_Album1_19.jpg


USA_Album1_20.jpg


Wie gesagt, mir gefallen die Bilder. Besser machen kann ich's nicht, da ich kaum in den nächsten 2-3 Jahren wieder da sein werde :D Trotzdem bin ich froh um Anregungen.
 
Anzeigen
Argh, seh grad, dass ich das falsche Forum erwischt habe. Kann ein Moderator den Thread bitte ins "Einsteiger im Bild" verschieben? Danke!
 
Kommentar
Sonst keine Kommentare? Schade.. :frown1:

Doch!

Ich finde alle Fotos gut. :up:
Das zweite finde ich sogar sehr gelungen. Ist alles toll in Szene gesetzt: Die Steine im Vordergrund, der Hintergrund mit Palmen und die ungewöhnliche Kletterbewegung des Bocks rechts im Bild. Schön dass der so gut mitgemacht hat. :hehe:
 
Kommentar
Also wenn meine Meinung auch gehört werden will, ich finde vor allem #1 und #3 besonders schön. :up:
 
Kommentar
Keine Idee,was man da noch verbessern soll.
Ist eben Wildlife.
Jedes Foto hat seine eigene Aussage.
Belichtung stimmt, Schnitt ist ja immer auch Geschmackssache.
Schärfe liegt dort, wo sie hingehört.
Ich finde von daher alle sehr gelungen!:up:

Gruß, Michael
 
Kommentar
Keine Idee,was man da noch verbessern soll.
Ist eben Wildlife.
Jedes Foto hat seine eigene Aussage.
Belichtung stimmt, Schnitt ist ja immer auch Geschmackssache.
Schärfe liegt dort, wo sie hingehört.
Ich finde von daher alle sehr gelungen!:up:

Gruß, Michael

Besten Dank für die Kritik. Bin mir Lob für meine Bilder in diesem Forum bisher gar nicht gewohnt :fahne: Aber umsobesser :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten