Lösung Skateboard als Alternative zur Bratpfanne

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

BärBalu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein altes Skateboard plus eine 3/8 Schraube plus Novoflex Classic Ball 2 II

picture.php


picture.php
 
Anzeigen

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mir fällt gerade keine sinnvolle Verwendung für diesen Aufbau ein, auch nicht wenn ich das Skateboard durch eine Bratpfanne ersetze.

Hilfst du mir (uns) bitte mal auf die Sprünge?
 
Kommentar

VisualPursuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Nivellierung dürfte damit zum Problem werden, weil Skateboards durch seitliche Neigung gelenkt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

BärBalu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schönen Sonntag! Hallo!

Hatte mal das Problem, unter einem höheren Auto zu fotografieren.
Ein Stativ war nicht einsetzbar ...
ABER mein Rollbrett wäre (hatte ich da noch nicht) nützlich gewesen.
Wollte Euch diese (zugegebenermaßen) kuriose Idee nicht vorenthalten. Nehmt es nicht zu ernst. Ist schließlich noch April ...

Gut Licht
BärBalu (Dirk)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten