Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

claudia schloer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anfang April machte ich zusammen mit Anja, Wolfgang und Rainer eine Rundreise über die schöne Insel Sizilien.
Davon zeige ich einige Fotos. Wer mag darf nun mitreisen.




Wir starten in Taormina. Das Wahrzeichen ist das Teatro Greco. Aber auch am Abend kann sich das Städtchen sehen lassen.


- 1 -
picture.php


- 2 -
picture.php


- 3 -
picture.php


- 4 -
picture.php


- 5 -
picture.php


- 6 -
picture.php
- 6 -
 
Anzeigen
Palermo darf auf dieser Rundreise natürlich nicht fehlen.
Wenn man hier durch die Gassen streift, hält man seine Kamera schon mal etwas fester.


- 22 -
picture.php


- 23 -
picture.php


- 24 -
picture.php


- 25 -
picture.php


- 26 -
picture.php



Fontana Pretoria

- 27 -
picture.php



Cattedrale

- 28 -
picture.php



Der Besuch der Katakomben eines Kapuzinerklosters ist nicht jedermanns Sache.
Unsere kleine Gruppe hat sich hier noch mal verkleinert.

- 29 -
picture.php
 
Kommentar
Klasse Eindrücke der einzigen italienischen Region in der ich noch nicht war. Ich freue mich auf mehr.

Leider hat es heute nur noch für eine Daumen gereicht.
 
Kommentar
Sizilienrundreise, da könnte ich was auch was erzählen bzw zeigen bzw. dazu beitragen, wenn ich denn könnte. :confused:

Sizilien ist immer eine Reise wert. Krass war auch mein Ausflug in die Hinterhöfe von Palermo. Unsere Reiseführerin ist beim Anblick der Fotos bzw. der Locations leicht nervös geworden.:rolleyes:

Nee, nee - Sizilien würde ich immer und jedem empfehlen - wunderschön.

Danke für die Erinnerung.

:)
 
Kommentar
Erinnerungen werden wach .... dazumal in den 90er Jahren .... :)

Danke für die schönen Eindrücke ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Der Tempel von Segesta.

Der eigentliche Plan war, den Tempel vom oberhalb liegenden Theater aus zu fotografieren. Leider war die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt und schwer bewacht. Rainer hat all seine Überredungskünste aufgebracht, aber es war kein durchkommen. Wir haben uns dann kurzerhand für die Weitwinkelversion entschieden.


- 34 -
picture.php



- 35 -
picture.php
 
Kommentar
Im Tal der Tempel unterhalb von Agrigento haben wir den Concordiatempel fotografiert.
Ein aufziehendes Gewitter hat uns nicht davon abgehalten bis zu den ersten Regentropfen zu fotografieren.
Die Bilder waren im Kasten und wir dann irgendwann tropfnass im Auto.


- 40 -
picture.php



- 41 -
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten