Sinn von Thanks?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baffi

Auszeit
Registriert
Mag mir Greenhorn wer erklären, was es mit den Thanks auf sich hat? Bekomme ich Vorteile, wenn ich die fleißig sammle? Oder gar verteile? Darf ich bestimmte Dinge erst, wenn ich x Thanks habe?
 
Anzeigen

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Keine Vorteile.

Es geht darum, dass Du jemandem, der Dir hilft, auf einfache Art und Weise mitteilen kann, dass Dir das Posting geholfen hat, ohne dass Du dafür extra einen Beitrag schreiben mußt.

Du kannst durch die Vergabe eines Thanks auch einfach Zustimmung zu einem Posting signalisieren.

Es ist halt ein hilfreiches Kommunikationsmittel. Im übrigen soll es hier um Einsteiger-Tips für die Fotografie gehen. Fragen zur Community bitte im Ticket-Support-Center posten.

Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Nein, Nein und Nein.
Sinn? Zustimmung ausdrücken ohne dafür extra einen Beitrag schreiben zu müssen, 'Dankeschön' für allgemein nützlich Beiträge, Antworten auf konkrete Fragen, etc. pp.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten