Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich fahre die Tage in die Fränkische Schweiz und evtl. könnte mein Vorrat an Tri-Xen knapp werden... Schlechte Bevorratung... :frown1:

Kann mir jemand sagen, wo ich zwischen Pegnitz und Pottenstein Filme bekommen kann? Evtl. auch Nürnberg, falls ich da wochentags hinkomme.
 
Anzeigen
Ein Franke hat mir neulich gesagt, man müsse Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken.:D
 
Kommentar
Ich fahre die Tage in die Fränkische Schweiz und evtl. könnte mein Vorrat an Tri-Xen knapp werden... Schlechte Bevorratung... :frown1:

Kann mir jemand sagen, wo ich zwischen Pegnitz und Pottenstein Filme bekommen kann? Evtl. auch Nürnberg, falls ich da wochentags hinkomme.

www.fotomax.de
www.foto-brenner.de

Glaub das letzte Mal vor Ort auch Tri X gesehn zu haben, wuerde vorher anrufen.
bei letzterem muss man glaub ich vorher anrufen wenn man was vor Ort
haben will. War mal da wegen ner Linse.

In Lauf der Fotoheinz hat hoechstens nen 08/15 Farbfilm fuer die älteren Herrschaften die mal einen Film im Jahr verknipsen.
In Hersbruck??

Und an die stinkenden Vorposter?
Was zu meckern hier???
 
Kommentar
Habe noch ein paar Franken von der letzten Reise in die Schweiz.

Könntest du die in 400er SW-Film umwandeln und mir zukommen lassen? ;)
HP5+ und ähniches wären alternativ auch drin, nur gerne mit klassischer Struktur, keine Flachzangen, ähhh -kristalle. :D
 
Kommentar
Ilfords hab ich ein paar hier....
Und ein paar schweizer Franken auch.
 
Kommentar

Danke!

Hersbruck, könnte man im Notfal evt. anfahren.
Fahr mit 'nem Bekannten (Digiknipser :vampir:) der für Film nicht viel übrig hat...
Mein Flipside mit FE2 und F3 nebst Linsen wurde gestern als Flohmarkt bezeichnet! :motz:
Farbfilme hab ich genung.
 
Kommentar
Könntest du die in 400er SW-Film umwandeln und mir zukommen lassen? ;)
HP5+ und ähniches wären alternativ auch drin, nur gerne mit klassischer Struktur, keine Flachzangen, ähhh -kristalle. :D

Kodak TRI-X Professional 400 TX,
Agfa APX 400

Farbe:
Kodak Ultramax und seit 2011 abgelaufen Kodak Farbwelt 400

Von den Kameras kannst Du Dir aussuchen, ob EM, FA, oder FM2 - aber ich bräuchte noch eine Df - kommen wir ins Geschäft ?
 
Kommentar
Kodak TRI-X Professional 400 TX,
Agfa APX 400

Farbe:
Kodak Ultramax und seit 2011 abgelaufen Kodak Farbwelt 400

Von den Kameras kannst Du Dir aussuchen, ob EM, FA, oder FM2 - aber ich bräuchte noch eine Df - kommen wir ins Geschäft ?

Die FA und FM2 wären verlockend...
Aber eine Df habe ich nicht, und Hamburg ist die falsche Richtung... :fahne: :hehe:
 
Kommentar
Hallo Marvin,

falls Du mit dem Zug fährst (?). Dieses Geschäft ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof:

http://www.foto-foehst.de

Unter Dienstleistungen/Bilderpreise sind auch Arbeiten für Analogfotografie. Ob und welche Filme im Angebot sind, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
 
Kommentar
Der Foest hat auch schoene gebrauchte Sachen.

Nicht weit ist relativ.
Wenn Du nen schweren Koffer und nen vollen Fotorucksack dabei hast,
ist so ein Abstecher via UBahn und Fuss eher beschwerlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten