Von der technischen Seite gefallen mir deine Bilder gut, sehr ausgewogen belichtet und geschärft.
Vom Gestalterischen hingegen finde ich sie eher langweilig. Die Tiere sind alle zu mittig ins Bild gesetzt. Das lässt jedwede Spannung vermissen. Sie haben so eher dokumentarischen Charakter. Am Besten gefällt mir noch das Nashorn, obwohl es ja mehr ein Nas als ein Horn ist.

Grade bei Zoobildern versuche ich immer einen etwas ungewöhnlicheren Blickwinkel oder eine besondere Situation zu finden, um die Bilder etwas vom Einheitsbrei abzuheben. Das gelingt natürlich nicht bei jedem Bild.
Auch von letzter Woche:
Zoo Hannover
Die Gehege in Hannover sind fast alle erneuert und vergrößert worden. Ob ein Tier glücklich ist oder nicht, wird sich wohl nicht abschliessend beurteilen lassen. Die meissten kennen nichts anderes als den Zoo. Sie leben dort zumindest sicherer als in der Natur.
Inwieweit das artgerecht ist, möchte ich aber auch nicht beurteilen...Zumindest merkt man es dem Hannover-Zoo an, dass dort sehr viel Wert auf eine naturnahe Haltung gelegt wird.
Ein Besuch macht immer wieder sehr viel Spaß. Unglückliche Tiere habe ich bisher nicht bemerkt. Höchstens Genervte! Der Silberrücken bei den Gorillas sieht immer so aus, als könne er sich etwas besseres vorstellen, als den ganzen Tag begafft zu werden...

Ein Bild bleib mir leider verwehrt, da der Bursche zu nahe an einer spiegelnden Glasscheibe saß...
Gruß Kai