Simbolon Monopod

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen
F

frankyboy

Guest
Erfahrung nicht aber es sieht nicht unbedingt satbil asu zudem frage ich mich immer wieder, warum man an einem Einbein einen Statifkopf benötigt, dieser sieht hier doch sehr nach Plastik aus
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Auf die mir eigene, zurückhaltenede Art und Weise würde ich sagen:

"des wird scho so a Glump sein"

- sehr windiger Feststellmechanismus ohne Nachstellbarkeit
- 3 kg Tragkraft
- Plastikkopf

Spare Dein Geld und lege es in einem gebrauchten Giottos oder Manfrotto an, da hast Du mehr davon.

Gruß Marv
 
Kommentar
Oben Unten