Silverfast 8 SE- Was mache ich verkehrt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöchen, ich scanne grad wie immer mit Silverfast 8 SE und stelle auf einmal fest, dass das Programm sich anders Verhält als sonst...
Bisher hatte ich immer folgende Einstellungen unabhängig davon wie ich den Rahmen vergrößert oder verkleinert habe:
Format: 10x15
Preset: 800dpi
Auflös:3600dpi

Komischerweise hat sich das jetzt verändert, als ich den Rahmen etwas verkleinert habe, auf:
Format: 10x15
Preset: 1553dpi
Auflös:1500dpi

"Preset" ändert sich je nach dem wie ich den Rahmen schiebe...

Woran kann das liegen?
Bin grad etwas genervt, da auch die gespeicherten Einstellungen sofort verändert werden, wenn ich den Rahmen ziehe... :cursing:
Das war bisher definitiv nie so! Alle Bilder in den Ordnern haben die gleiche Auflösung.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten