Information Silver Projects Pro 1.14 (Franzis) heute 12.10. kostenlos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke, Jürgen.

Der Preis wäre mir allerdings immer noch zu hoch wenn das Tool gar nix kann.
Hat denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Die Aufnahmen auf der Website finde erst mal nicht soooooo toll.
 
Kommentar
Und wenn man sich beim Frazis-Verlag registriert wird man zugesch... mit Newslettern aller möglichen Arten...
Sehr lästige Firmenpolitik. Ich kaufe dort jedenfalls nicht mehr... Auch nicht für geschenkt!
 
Kommentar
Und wenn man sich beim Frazis-Verlag registriert wird man zugesch... mit Newslettern aller möglichen Arten...
Sehr lästige Firmenpolitik. Ich kaufe dort jedenfalls nicht mehr... Auch nicht für geschenkt!

Ich habe dort schon mal gekauft. Musste mich dazu registrieren und habe dann einige Newsletter bekommen. Als es zuviel wurde, habe ich den Abbestell-Link in dem Newsletter angeklickt und dann war Ruhe. Das war nicht viel Arbeit. Oder erhält man die Software nur kostenlos, wenn man den Newsletter ein Leben lang bezieht und auch liest?
 
Kommentar
Nur kurz noch der Hinweis auf z.B.http://www.wegwerfemail.de/, wenn man sich seine gute EMail Adresse nicht verbrennen möchte.
Wobei ich sagen muss, dass sich die Mails von Franzis m.E. noch in Grenzen halten (ich bin dort ohnehin wegen einer Photomatix Lizenz registriert), abbestellen ist aber ohnehin möglich.

MfG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten