Silence

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
silence1.jpg
 
Anzeigen
ohne rahmen und schrift könnte ich es mir ganz gut vorstellen... aber das ist nur eine vermutung, denn meine augen tun mir jetzt weh... :)
 
Kommentar
zuerst plümchen, dann ein rahmen ich entdecke an dir langsam feminine züge :hehe: das bild an sich ist auch farblich sehr schön.
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
zuerst plümchen, dann ein rahmen ich entdecke an dir langsam feminine züge :hehe: das bild an sich ist auch farblich sehr schön.

Aus mir spricht noch das Fieber... :D

Ohne Rahmen finde ich es etwas zu langweilig...

silence2.jpg
 
Kommentar
Irgendwie sehe ich wohl anders als die meisten hier. :rolleyes:

Ich finde die Version mit Rahmen, genau so wie sie ist superklasse, wie eines der großen fertig gerahmten Poster in Möbelhäusern. (Ist nicht abwertend gemeint, sondern genau andersrum, ich habe einige solcher Werke aus meiner Vor-A3-Drucker-Zeit noch immer zuhause hängen)
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Du hast Sensorflecken ...
Wegen dem Fieber: Gute Besserung

Vielen Dank...

Das mit den Sensoflecken dachte ich auch erst, aber das Bild zuvor und das danach hatte keine Flecken. Das müssen Reflexe, oder ähnliches, auf der Wasseroberfläche sein. :nixweiss:
 
Kommentar
ich will ja hier keine grundsatzdiskussion anregen, aber findest du die typo zu dem sehr vertikalaufgebauten bild wirklich gut?? ich finde die schräge schrift lenkt unwahrscheinlich ab, aber wenn wir uns dann schon mal mit dem rahmen beschäftigen und ich auf dein argument des posters lese, dann sollte hier eine ruhigere typo eingesetzt werden (ich weiss auch nicht, welche ;) )

Stefan Lenz schrieb:
Irgendwie sehe ich wohl anders als die meisten hier. :rolleyes:

Ich finde die Version mit Rahmen, genau so wie sie ist superklasse, wie eines der großen fertig gerahmten Poster in Möbelhäusern. (Ist nicht abwertend gemeint, sondern genau andersrum, ich habe einige solcher Werke aus meiner Vor-A3-Drucker-Zeit noch immer zuhause hängen)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Vielen Dank...

Das mit den Sensoflecken dachte ich auch erst, aber das Bild zuvor und das danach hatte keine Flecken. Das müssen Reflexe, oder ähnliches, auf der Wasseroberfläche sein. :nixweiss:

sehe ich auch so, das sind keine sensorflecken, dazu sind sie zu hart begrenzt...
 
Kommentar
Mich stört eigentlich eher, das die Beschriftung nicht 100% im unteren Rahmenteil zentriert ist, weder vertikal, noch horizontal
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten