SIGMA: Zwei Telekonverter für Objektive an spiegellosen Kameras

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TC-1411 (1,4-fach) und TC-2011 (2-fach)



k_PPhoto_TeleConverter_TC-2011_Lmt.jpg


Unser Partner SIGMA hat die beiden neuen Telekonverter TC-1411 und TC-2011 vorgestellt. Sie wurden exklusiv für den Einsatz an SIGMAs Objektiven für spiegellose Kameras entwickelt. Die Telekonverter erhalten die Bildqualität des Objektivs und verlängern gleichzeitig die Brennweite. Zwischen Objektiv und Kameragehäuse montiert vergrößert der TC-1411 die Brennweite der Kamera um das 1,4-fache und der TC-2011 um das 2-fache.

Hier weiterlesen:

 
Juppi , auf den 1411 hab ich gewartet ...bzw mir gedacht das sowas kommen wird!
Nur -das kommt mir spanisch vor:

Verfügbarer AnschlussL-Mount

Z-Mount auf F-Mount (also ein konvertierenden FTZ-Adapter) hab ich mir vorgestellt???
 
2 Kommentare
tomtom65
tomtom65 kommentierte
...solange Sigma keine Objektive mit Z-Mount baut, werden die auch den Konverter nicht für Z-Mount bauen. und für das Sigma 150-600 gibt eschen einen 1,4er Konverter mit F-Mount
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Aber een einen Z-F mit eingebautem Konverter statt des ganzen "Stackes" wäre der Hammer - da braucht man noch keine F-Objektive bauen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten