Sigma Verlosung Eintrittskarten Photokina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Bei der diesjährigen Verlosung der Fa. SIGMA habe ich einen Gutschein für eine Eintrittskarte zur Photokina gewonnen. Grosse Freude :dizzy:.
Gutscheincode im Ticketshop der Köln Messe eingegeben, Vorgang bricht ab. Code erneut eingegeben: "ungültig". Mehrere Versuche, nichts.
Ich habe dann im Ticketshop angerufen, um das zu klären. Der Mitarbeiter bat mich, die Originalmail von Sigma an den Ticketshop zu senden. Man würde dann den Vorgang prüfen, und gegebenenfalls den Code wieder freischalten. Gewartet, gewartet...........
Keine Reaktion vom Ticketshop. Wieder angerufen, diesmal ein anderer Mitarbeiter.
Da könne man garnichts machen, das sei Sache von Sigma.
Habe den Sigma Support angerufen und den Vorgang geschildert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie bat mich, die Mail an den Support zu schicken. Sie wunderte sich über das Verhalten des Ticketshop Mitarbeiters der Köln Messe. Denn nur die könnten in ihrem System den Code wieder freischalten. Am nächsten Tag eine Mail von Sigma, das die Köln Messe da leider garnichts machen könne :down:. Mit der gleichen Mail bekam ich aber einen neuen Code, den ein anderer Gewinner zurückgegeben hatte.
Ich denke, man sollte das hier mal mitteilen. Klasse Support von Sigma und Einladung an den Messestand. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Lösung des Problems, obwohl sie es garnicht gebraucht hätten. :up:
 
Anzeigen
Ich hänge mich hier einfach mal dran.

Ich kann nicht nach Köln, deshalb brauche ich keine Freikarte:

kq7mg7x04i7j

Aber Vorsicht:

Der frühe Wurm wird vom Vogel zuerst gefressen:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten