Sigma präsentiert Video zur Objektivfertigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigma veröffentlicht jedes Jahr einen Kurzfilm über seine Objektivfertigung in Aizu (Japan). Vor kurzem ist das dritte Video erschienen – zwar auf japanisch, aber trotzdem sehenswert. Man braucht den Ton nicht zwingend, um viele interessante Eindrücke zu gewinnen.

Sigma präsentiert Video zur Objektivfertigung

Sigma fertigt seine Objektive – und das ist wohl einzigartig in der Branche – an einer einzigen Produktionsstätte: in Aizu (Japan). Begleitet einen der Angestellten dort durch seinen Arbeitstag.

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/mhMZqvIdH90" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

Und wer die beiden ersten Videos aus dieser Reihe noch nicht kennt, kann sie im folgenden anschauen: <!--more-->

1. Teil: Film von 2013

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/fdF3RG0DDYw" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

2. Teil: Film von 2014

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/y2JJrn66A80" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten