SIGMA: Jetzt abstimmen beim Safari-Wettbewerb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
… und ein SIGMA 18-35mm F1,8 DC HSM Art gewinnen!

k_Header_Fotoreise_Suedafrika.jpg


Auch im Jahr 2017 setzt SIGMA die Tradition der jährlichen Fotosafaris nach Afrika fort, wo die Teilnehmer jedes Mal dank der SIGMA Leihobjektive unvergessliche Aufnahmen der Wildtiere schießen können. Für 2017 bietet SIGMA ein besonderes Highlight: ein Teilnehmerplatz wird verlost (wir berichteten hier).

Hierzu hatte das Unternehmen 10 Fragen auf seiner Website veröffentlicht, die es richtig zu beantworten galt. Darüber hinaus musste der Teilnehmer sein Lieblingsbild hochladen, so dass im Falle mehrerer richtiger Einsendungen die Besucher der Website den finalen Gewinner per Abstimmung über die Fotos ermitteln können.

Die Jury hat die Antworten ausgewertet und war überrascht, dass nur ca. 25% aller Teilnehmer es schafften, alle 10 Fragen richtig zu beantworten. Unter diesen Teilnehmern hat dann die Jury anhand der eingereichten Bilder eine Auswahl von 16 Finalisten getroffen.



Und jetzt seid IHR dran. Gebt Eure Stimme dem Bild, das Euch am besten gefällt. Unter allen Abstimmenden, gleichgültig für welches Bild sie gestimmt haben, verlost Sigma ein*SIGMA 18-35mm F1,8 DC HSM | Art*im Wert von knapp 1000,- Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wir freuen uns ganz besonders, dass in der Endrunde die Chance besteht, dass eines unserer Community-Mitglieder die Teilnahme an der Fotosafari gewinnt und uns anschließend mit einer tollen Fotoreportage begeistert. Wir drücken die Daumen!
1f642.png


Hier geht es zum Voting.

Die Stimmabgabe ist bis zum 05.03.2017 möglich.



Weiterlesen...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten