SIGMA EX Asph. 2,8/ 24-60mm DG AF empfehlenswert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich jetzt einige Zeit gelesen, geplant und ausgemistet habe, stehen nun neue Objektive an.
Das Sigma 70-200/2.8 wird bestellt und nun habe ich das SIGMA EX Asph. 2,8/ 24-60 mm DG AF zu einem Superpreis und "neu" gefunden.

Das Objektiv scheint ja schon ein paar Jährchen alt zu sein und es ist auch nicht mehr auf der Homepage von Sigma zu finden.

Was ich jetzt hier im Forum darüber gelesen habe, das war zum großen Teil positiv
und trotzdem würde ich gerne noch mal explizit einige Meinungen zur Abbildungsqulität lesen.
Gibt es auf die schnelle ein paar Erfahrungen und Meinungen dazu?
 
Anzeigen
Vielen Dank!
Da ich mir unsicher war, habe ich darauf verzichtet, obwohl es nur 97 Euronen gekostet hätte und das als Neuware.
Versuche jetzt hier vor Ort ein Tokina AT-X PRO II 28-70 zu bekommen.
 
Kommentar
Vielen Dank!
Da ich mir unsicher war, habe ich darauf verzichtet, obwohl es nur 97 Euronen gekostet hätte und das als Neuware.
Versuche jetzt hier vor Ort ein Tokina AT-X PRO II 28-70 zu bekommen.

Hallo,

könntest du mir sagen, wo man das Objektiv für 97€ herbekommt? Ich überlege gerade, ob ich es mir anschaffen soll. Für 97€ werde ich es aber sicher nehmen!

Gruß,
Jan
 
Kommentar
Die scheinen die Dinger immer mal wieder in die Bucht einzustreuen
und auf verschiedenen Wegen einzustreuen.
Das 97 Euro Objekziv war zum "sofort kaufen", ein anderes ging für 156 Euro weg, aber das war in einer Auktion.

Jetzt gibt es schon wieder eine neue Auktion die bis übermorgen läuft.

Startpreis ist 1 Euro



Da ich das Tokina AT-X PRO II 28-70 nicht bekommen konnte
und heute ein neues Objektiv haben wollte,
habe ich mir das Tamron 17-50/2.8 gekauft.
War alles nicht so geplant, aber manchmal geht es auch nicht anders.:nixweiss:
 
Kommentar
Die scheinen die Dinger immer mal wieder in die Bucht einzustreuen
und auf verschiedenen Wegen einzustreuen.
Das 97 Euro Objekziv war zum "sofort kaufen", ein anderes ging für 156 Euro weg, aber das war in einer Auktion.

Jetzt gibt es schon wieder eine neue Auktion die bis übermorgen läuft.

Startpreis ist 1 Euro



Da ich das Tokina AT-X PRO II 28-70 nicht bekommen konnte
und heute ein neues Objektiv haben wollte,
habe ich mir das Tamron 17-50/2.8 gekauft.
War alles nicht so geplant, aber manchmal geht es auch nicht anders.:nixweiss:

Hallo,

die Auktion für 156€ habe ich auch beobachtet. Leider habe ich das für 97€ sofortkaufen nicht gesehen. Ich werde auf jeden Fall bei dem übermorgen mitbieten.

Das Tamron würde ich ach gerne nehmen, aber mich störrt, dass man es nur an einer Kamea mit DX Sensor verwenden kann, da ich das Objektiv auch an der F5 einsetzen will.

Gruß,
Jan
 
Kommentar
Hallo Kab ...

warum 'Lockangebot' :nixweiss: ..?

FOTO Mundus aus Meppen hat öfters mal Super-Schnäppchen im Angebot ... habe dort schon einiges gekauft ... ich kann den Händler empfehlen ...

Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten