Nesman schrieb:Es geht hierbei um ein Teil was welches ich selbst wechseln kann!
foxmulder schrieb:Nur mal so als Gedanke:
Jemand montiert das Ersatzteil falsch, auf der Kamera kommt es zum Kurzschluß, die Stichflamme verbrennt dem Photgraphen das gesamte Gesicht - dann hat Sigma einen gepflegten Prozeß wg. Schadensersatz am Hals, zumindest in den USA.
Jede Medaille hat zwei Seiten....
Gruß
Dirk
Nesman schrieb:..soll ich anfangen aufzuzählen, welche Ersatzteile dann eigentlich nicht erhältlich sein dürften?
foxmulder schrieb:Du denkst am sowas wie Bremsscheiben, Atombrennstäbe und Schrauben mit zölligem Gewinde? :winkgrin:
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb:Nur mal so als Gedanke:
Jemand montiert das Ersatzteil falsch, auf der Kamera kommt es zum Kurzschluß, die Stichflamme verbrennt dem Photgraphen das gesamte Gesicht - dann hat Sigma einen gepflegten Prozeß wg. Schadensersatz am Hals, zumindest in den USA.
Jede Medaille hat zwei Seiten....
Gruß
Dirk
Mona schrieb:Er ist es weder in meinem noch in Deinem Beispiel.
Nesman schrieb:Oder willst Du jetzt allen ernstes behaupten das dieses verhalten von Sigma in nach Deinem
Geschmack ist?
foxmulder schrieb:Ich kann durchaus verstehen das du genervt bist wenn sich ein Problem mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher aus der Welt schaffen ließe und du stattdessen Ingenieurstunden bezahlen sollst!
Nesman schrieb:Oder willst Du jetzt allen ernstes behaupten das dieses verhalten von Sigma in nach Deinem Geschmack ist?
foxmulder schrieb:Das hat McDonalds sicherlich auch gedacht bis Stella Liebeck kam, zu dusselig war ihren Kaffe ordentlich zu trinken und dafür 640.000 $ Schadensersatz zugesprochen bekam.
Gruß
Dirk
Jedenfalls ist es branchenüblich, keine Ersatzteile an Endkunden zu verkaufen.
pixelschubser2006 schrieb:...Da ist also überhaupt nix gegen zu sagen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?