SIGMA AF 28-80/3.5-5.6 MACRO refurbished

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute!

Ich habe mir über Ebay ein altes SIGMA AF 28-80mm f/3.5-5.6 D II aspherical macro geholt, dessen Plaste-Bajonett zu 2/3 abgebrochen war:

picture.php




Von einem geschrotteten SIGMA AF 18-50/3.5-5.6 Di II hatte ich noch ein Bajonett aus Metall übrig. Das habe ich mit Unterlegscheiben an das 28-80er montiert:

picture.php




Und etwas geputzt, sieht das Objektiv jetzt sogar recht gut aus:

picture.php




Der Macro-Modus bei 80 mm ist übrigens sehr schön - 1:2 maximaler Abbildungsmaßstab! :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten