Sigma AF 170-500mm 5.0-6.3 DG Asp APO RF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thepujajo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieser Preis, diese Brennweite? :eek: ein freund hats mir grade gesagtund aud frage nach dem großen brennweitenbereich antwortete er, dass zu? große brennweitenbereich bei tele bis supertele keine so große rolle spielt, und wenig probleme macht. abgeraten hat er mir von z. b. 50-500 (auch von Sigma).:frown1:

Was meint ihr? kennt jemand das objektiv? oder hat es einen großen haken?

Lichtstärke ist nicht so schlimm schlecht find ich. Ich würde es nur bei "sonnigen" wetter mit stativ benutzen.

lg

der link:
http://shop.foto-goetz.at/product_i....html&XTCsid=324a05be4f8eab66c7373965c659461f
 
Anzeigen
Das Sigma 50-500 ist imho besser als das 170-500! Es gibt hier viele Threads zum Bigma...

Markus

Edit: du kannst in der Suche "Bigma" eingeben und dann erhältst du über 100 Treffer zum Sigma 50-500, oder du kannst z.B. "170-500" eigeben und wirst ebenfalls zahlreiche Beiträge finden. Danach sollten wohl alle Fragen geklärt sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten