Sigma 70-200 EX f2,8 APO HSM von 06.05 kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Nikonians!
Habe die evtl. die Möglichkeit, recht günsitg an ein wirklich unbenutztes Sigma 70-200 zu kommen. Allerdings wurde es schon im Juni 2006 gekauft, aber bisher nur einmal kurz benutzt. Preis liegt zw. 600 und 700 Euro. Meint ihr, ich kann da zugreifen?? :)


Gruß
Gregor
 
Anzeigen
Hallo Gregor,

also vorweg, bei meinem Haus und Hof Händler gäbe es das Objektiv für 918,-- neu und mit Garantie.

Restgarantie müßte das von dir ins Auge gefaßte aber auch noch haben.
Für 600,-- würde ich es auch gerne nehmen 700,-- wären mir für ein gebrauchtes dann doch zu viel.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Gruß Michael
 
Kommentar
Mein rat, kaufe Dir lieber ein gebrauchtes 80-200 2,8 Nikon. Da weißt man was man bekommt.

Eins der besten Zooms wo gibt.

LG
Frank
 
Kommentar
Kommentar
Frank B. schrieb:
Mein rat, kaufe Dir lieber ein gebrauchtes 80-200 2,8 Nikon. Da weißt man was man bekommt.

Eins der besten Zooms wo gibt.

LG
Frank

:fahne:

Gebe mich geschlagen, hast natürlich recht ist auch eine Super Linse die ich mir ab und zu mal von einem guten Freund ausleihen kann.

Aber irgendwann.........werde ich soetwas auch mein Eigen nennen!


Gruß Michael
 
Kommentar
Ich hatte das 80-200/2.8D Drehzoom und habe nun ein älteres 70-200/2.8 EX HSM von Sigma. Sowohl beim AF als auch bei der Abbildungsleistung ist mein Sigma dem Nikon überlegen. Nicht meilenweit, aber dennoch erkennbar. Bei Sigma muss man - so liest man es in den Foren- allerdings Glück mit dem Exemplar haben.

--> Vor dem Kauf testen bzw. Rückgabemöglichkeit vereinbaren.
 
Kommentar
Hmmm..denke ich werde es mal mit einem Nikon AF 2,8 80-200 mm ED probieren.
 
Kommentar
Das Sigma ist auf praktisch derselben Höhe, gutes Exemplar vorausgesetzt. Selber hab ich trotzdem das Nikon :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten