So jetzt ist es endlich so weit. Das Objektiv ist da. Da ich wie viele hier im Forum gewartet und gehofft hatte das es endlich einer mal bestellt und testet konnte ich es nicht mehr aushalten.
Mein erster Eindruck.
Das Objektiv ist kleiner als ich erwartet hatte.:up:
Das Gewicht finde ich gut. Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht (das hasse ich, ich muß merken das ich was in der Hand habe).
Es liegt gut in der Hand. Die Stativschelle ist mir ein wenig im weg weil ich meistens freihendig Fotografiere (dafür ist sie aber schön groß und hält das Objektiv sehr gut ) sie ist auch schnell abnehmbar wie beim 170-500.
Der AF ist sehr schnell
:up:
Wenn ich es schaffe werde ich am Wochenende die ersten Testfotos machen und in der Woche ein paar von Lfz in Hamburg und sie dann zeigen
Mein erster Eindruck.
Das Objektiv ist kleiner als ich erwartet hatte.:up:
Das Gewicht finde ich gut. Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht (das hasse ich, ich muß merken das ich was in der Hand habe).
Es liegt gut in der Hand. Die Stativschelle ist mir ein wenig im weg weil ich meistens freihendig Fotografiere (dafür ist sie aber schön groß und hält das Objektiv sehr gut ) sie ist auch schnell abnehmbar wie beim 170-500.
Der AF ist sehr schnell
:up: Wenn ich es schaffe werde ich am Wochenende die ersten Testfotos machen und in der Woche ein paar von Lfz in Hamburg und sie dann zeigen