Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
naja, die Bilder gehen schon. Aber es wäre schon gut gewesen, wenn mir hier einer Erfahrungswerte geben könnte.
 
Kommentar
So jetzt hab ich mir eines in der Bucht für 150€ gekauft. Mal sehen, wie es ist. :up:
Anscheinend hat dieses Objektiv hier noch niemand getestet oder gar benutzt. :nixweiss:
 
Kommentar
... und wie sind Deine weiteren Erfahrungen?
Würde mich sehr interessieren, da es bei mir auch in die nähere Auswahl gekommen ist.
 
Kommentar
Hallo Andreas!
D300s - ISO 200, F/6.3, 1/160, 35mm
Dass du mit diesem Ergebnis zufrieden bist, erstaunt nicht.
Ein für FX gebautes, lichtstarkes Zoom, das um zweieinviertel Stufen abgeblendet an DX für ein Foto mit nahezu unendlicher Motiventfernung verwendet wird, muss ja hervorragend abbilden - sonst wäre es schlicht kaputt.
Wenn du es bei Offenblende im Nahbereich einsetzt, eventuell sogar an FX, und dann auch noch zufrieden bist, hast du wirklich "ein Schnäppchen gemacht".:fahne:
 
Kommentar
Also nach dem ich es jetzt einige Monate in Gebrauch habe, bin ich immer noch begeistert. An der D300s und der F801s habe ich es in Gebrauch und es ist mein Lieblingsobjektiv geworden.
Macht Messerscharfe Bilder an beiden Kameras.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten