Frage Sigma 24-70mm F2.8 EX DG HSM schon erhältlich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tdan

NF Mitglied

Ich hab an verschiedenen Orten schon gesehen, dass dieses Objektive angekündigt worden ist. Ist es aber auch schon erhältlich, oder ist bekannt, wann es auf dem Markt ist?

Vielen Dank,

Daniel

Anzeigen
Hallo,

da ich mich für das Objektiv auch interessiert habe, bin ich beim Händler meines Vertrauens auf der Warteliste notiert.

Der auf der letzten Photokina von Sigma mir genannte Preis von ca. 600,-- € hat sich laut Website bei Sigma nun auf 1.o99,-- € erhöht.

Ursprünglich sollte das Objektiv rechtzeitig vor Weihnachten auf den Markt kommen. Ist es aber nicht!

Letzter Stand des Sigma-Vertreters gegenüber dem Händler war wohl, das Ende Januar 2009 zuerst das Objektiv mit dem C-Anschluss kommen soll und im kommenden Monaten dann das mit dem Nikon- Anschluss.

In meiner Ungeduld hatte ich direkt bei Sigma angerufen, die mir aber ähnliche Imformationen erbrachten.

Wolfgang

Kommentar
Hallo,

da ich mich für das Objektiv auch interessiert habe, bin ich beim Händler meines Vertrauens auf der Warteliste notiert.

Der auf der letzten Photokina von Sigma mir genannte Preis von ca. 600,-- € hat sich laut Website bei Sigma nun auf 1.o99,-- € erhöht.

Wolfgang

Marktwirtschaft: Was Sigma will und was der Markt hergibt sind immer zwei Paar Schuhe....:D

Kommentar
Soll das Glas denn so gut sein ,daß diesen hohen Preis eines Fremdanbieters gerecht wird?Gibts darüber schon Tests oder Infos,außer die von Sigma?

Gruß Guido

Kommentar
@alex s: Kann T-Onliene auch liefern? Ich habe da auch mal ein Gehäuse zur Masrkteiführung bestellt und wurde fast 5 Monate lang vertröstet. Gekauft habe ich dann ni9chts, andere waren schneller.

Kommentar
Ich würde da nicht kaufen ;)...aber es ging auch darum ob die Optik schon irgendwo mit Preis gelistet ist.

Allerdings ist das hier kein Nikon Bajonett, also nicht bestellen!

Kommentar
Vielen Dank an alle. Muss wohl warten. Erstens bis es erhältlich ist, zweitens bis erste Tests herumschwirren...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten