Sigma 18-250 schwergängig (Staub?)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hpt007

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich habe an meiner D5000 als Reiseobjektiv ein Sigma DC 18-250 1:3,5-6,3 HSM. Seit meiner letzten Tour durch eine sehr trockene und extrem staubige Gegend quietscht der Autofokus und das Zoom lässt sich nur noch schwergängig verändern. Ich vermute mal, dass das Objektiv zu viel Dreck abbekommen hat :mad:.
Lohnt sich für dieses Objektiv eine mögliche Reparatur? Falls ja, kann mir jemand eine Reparaturstelle im Raum München oder per Versand für dieses Objektiv empfehlen?
Danke für Infos und Einschätzungen.

Lutz
 
Anzeigen
Frag doch mal unser Forenmitglied Michael aka Beuteltier an. Der kann das und der kann dir auch sagen, ob es sich lohnt.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten