Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arcus1977

NF Mitglied
Registriert
Hi! Hab mir das Sigma 18-125 gekauft, für meine Nikon D5300.

Hatte bis jetzt nur das Kit Objektiv 18-55mm VRII.

Nun zum Problem. Wenn ich Fotos über den Sucher nache funktioniert der AF super gut super schnell. Wenn ich aber Fotos über das Display machen will, focussier er gar nicht und ich kann auch kein Foto auslösen.
Manuel focussieren über das Display geht, und auch das Foto auslösen geht.

Mache ich was falsch??
Muss ich was anders einstellen??

Bitte um HILFE!

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anzeigen
Hallo! :)
Hier findest du die Info, die du brauchst. Zusammenfassung: du musst das Objektiv an Sigma schicken, damit sie Firmware Update machen. Es ist kostenlos, du musst nur die Versandkosten übernehmen. Du kannst dich ruhig an ihr Support anwenden :) Grüße!
 
Kommentar
Vielen Dank!!!
Komisch, ausgerechnet die D5300 macht Probleme.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Hab mit Sigma Kontakt aufgenommen, und soll das Teil einschicken [emoji6]
Mal sehen wie lange es dauert, und ob es dann funktioniert.

Hab noch das neue 18-200 Contemporary gekauft, müsste die Tage ankommwn. Da steht aber schon auf der Verpackung: D5300 compatible [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten