Sigma 18-125 mm DC - HSM Funktion?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

aganser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe das o.g. Objektiv zum verkauf angeboten. Ein Interessent möchte wissen ob es die HSM Funktion hat, dann würde das Objektiv auch an seiner D40 funktionieren.
Ich weiß weder was die HSM Funktion ist noch wie ich feststellen kann ob mein Objektiv diese Funktion hat.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Anzeigen
Ich weiß weder was die HSM Funktion ist noch wie ich feststellen kann ob mein Objektiv diese Funktion hat.

Irgendwo auf dem Sigma muß HSM stehen (Sigma ... blabla ... HSM). So einfach ;).

Ansonsten bezeichnet HSM bei Sigma den im Objektiv eingebauten Motor (Nikon = AF-S). Dieser wird zwangsläufig benötigt, wenn die Kamera keinen internen Motor für den AF hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten